Fehler
Code: 001 Der Vorgang konnte nicht korrekt durchgeführt werden. Bitte Dateneingabe prüfen. Could not find a valid payment method to set as current!

Kai FK Black Serie Kochmesser 18,0 cm FK-180BK-BK

Kai FK Black Serie Kochmesser FK-180BK-BK

Artikelnummer
19073
Hersteller
KAI
EAN
4960664554430

85,00

inkl. 19 % MwSt. versandkostenfrei


Artikel auf Anfrage



Die besonderen Eigenschaften von Kyocera-Keramikmessern machen Kochen zum reinen Vergnügen!

Zudem behalten sie ihre hohe Schnitthaltigkeit sehr lange. Die Keramikklingen gleiten leicht durch empfindliches Schnittgut wie Obst oder Gemüse. Dies kann hauchdünn geschnitten werden, ohne gequetscht zu werden.
Die Messer sind sehr leicht im Gewicht, korrosionsfrei, geschmacksneutral und eignen sich somit perfekt zur Zubereitung von Lebensmitteln.

Die glatte Oberfläche ist keimresistent und unempfindlich zum Beispiel gegen Küchensäuren. Das Säubern ist ebenfalls einfach:
lediglich von Hand spülen und abtrocknen. Für längere Haltbarkeit des Messers: nicht mit der Spülmaschine reinigen lassen.

Typ - Kochmesser

Klinge - 18 cm lang, schwarze Zirkoniakeramik

Griff - Kunststoff, schwarz

Verpackung - Klarsichtkarton

Es ist noch keine Bewertung für Kai FK Black Serie Kochmesser 18,0 cm FK-180BK-BK abgegeben worden.
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben